Willkommen auf der Homepage des Gomaringer KinderSportSpaß

Go-KiSS

die ganzheitliche und kindgerechte Förderung

– für Kinder im Alter von 1 bis 8 Jahren –

Die Geschichte der Go-Kiss beginnt im Jahr 2010 mit der Idee, ein spannendes Sport-Angebot für Kinder zu schaffen. Es soll keine Spezialisierung sein, sondern die Freude am Bewegen vermitteln und stärken.

Und das zeichnet uns auch aus.

Für uns steht die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt. Jedes Kind kommt so an, wie es ist und findet das, was es braucht. Wir machen gemeinsame Spiele und toben uns in tollen Bewegungslandschaften aus.

Bewegung ist unglaublich wichtig, für eine gesunde Entwicklung. Denn körperliche Bewegung stärkt nicht nur den Körper, sondern auch die seelische Entwicklung.

Begonnen haben wir in Gomaringen und konnten das Angebot der Go-KiSS mitterweile auf Öschingen ausweiten.

Wir sind ein tolles Team, das mit Herzblut bei der Sache ist. Wir selbst lieben es nach wie vor durch die Halle zu düsen und auszuprobieren, was alles möglich ist.
Und so arbeiten wir auch schon mit den Kleinsten zusammen. Wer laufen kann, der kann zu uns in die Go-KiSS kommen.